Lion Gallusser
wird Nachfolger von Simon Müller und neuer Intendant der Zuger Sinfonietta
Der neue Vorstand des Frauensportvereins SVKT setzt sich folgendermassen zusammen (v.l.n.r.): Isabel Ermini, Edona Gjuraj-Kastrati, Doris Göser, Lisa Hürlimann, Michaela Kerkow, Renate Zimmermann, Sigrid Schwarz. Bild: z.V.g.
Die Abstimmungen zur 21. Generalversammlung des SVKT Frauensportvereins wurde heuer schriftlich durchgeführt. Nach acht Jahren übergibt Barbara Sutter-Widmer das Präsidium an Lisa Hürlimann und Isabel Ermini, welche das Amt im Co-Präsidium weiterführen werden.
Walchwil Aufgrund der Pandemie wurden die Abstimmungen der 21. Generalversammlung des SVKT Frauensportvereins in einem schriftlichen Verfahren durchgeführt. Die bisherige Präsidentin Barbara Sutter-Widmer hat nach acht Jahren ihr Amt übergeben. Auch Sonja Bowald, bisher verantwortlich für die Administration, vertraute die Aufgaben einer Nachfolgerin an.
Neu im Vorstand sind Lisa Hürlimann und Isabel Ermini, die sich das Co-Präsidium teilen. Renate Zimmermann übernimmt die technische Leitung und Michaela Kerkow nimmt die Administration in die Hand. Diese vier Damen ergänzen den siebenköpfigen Vorstand des SVKT Frauensportvereins. Der an Bedeutung zunehmende Bereich Social Media wurde neu geschaffen und wird von Edona Gjuraj-Kastrati aufgebaut. Die Finanzen bleiben bei Sigrid Schwarz, Events/Kommunikation wird weiterhin von Doris Göser gestaltet. Weiterhin wichtig ist dem Vorstand ein abwechslungsreiches und innovatives, sportliches Programm. Im 1. Semester 2021 werden neue Lektionen angeboten und während der Pandemie werden Pilates, Yoga, Fitness, Strong-by-Zumba und vieles mehr als Online-Training angeboten. PD/NK
Lade Fotos..