Laura Dittli
Die OK-Chefin freut sich auf die Meisterschaften im Vereinsturnen
«Die Exfreundinnen», v.l.n.r.: Anikó Donáth, Martina Lory, Isabelle Flachsmann und Sonja Füchslin. z.V.g.
Die vier Genossinnen der Comedy-Gruppe «Die Exfreundinnen» schufen aus einem Insiderwitz ein neues Programm und touren damit ab Oktober 2020 bis Mai 2021 durch die Schweiz. In Zug sorgen sie am 28. Oktober für herzhafte Lacher.
Zug Nach einer längeren Kulturpause präsentieren «Die Exfreundinnen» Anikó Donáth, Isabelle Flachsmann und Martina Lory, musikalisch begleitet von Sonja Fu?chslin, ihr neues und drittes Programm «SEKT(e)». Voller Motivation und neuer Ideen nehmen sie dieses Mal nicht die Männer unter die Lupe, sondern den Sinn des Lebens. Das Trio lädt ein, ihrer Sekte beizutreten, die garantiert und sofort den Weg zum Glück verheisst. Und Glück kann in diesen Zeiten jeder gebrauchen. Die Feelgood-Show soll vor allem eines sein: eine grosse Party, die gute Laune bringt.
Nicht nur mit ihrem Showprogramm gehen ?Die Exfreundinnen? neue Wege. «Wir hatten noch nie so viel Zeit, eine Show zu planen wie in diesem turbulenten Jahr. Wir haben das Beste daraus gemacht und auch viele Aufgaben im Rahmen der Tour selbst übernommen», sagt Isabelle Flachsmann. «Neben Tourorganisation und Management sind wir auch verantwortlich für Arrangements, Texte, Choreografie, Requisiten und das Bühnenkonzept.» Ihr Motto: Selbst ist die Frau.
Das Programm «SEKT(e)» wird in Zug am Mittwoch, 28. Oktober, um 20 Uhr gespielt. Schauplatz ist das Theater Casino. Informationen zu weiteren Veranstaltungen an diversen Standorten sowie die Tickets sind im Internet zu finden unter der Webseite www.exfreundinnen.ch PD/KG
Lade Fotos..