Dionys Jäger
Der Zuger Schlagzeuger erlebte mit seiner Band eine einzigartige musikalische Reise durch Kenia.
Bild: z.V.g.
Die Werke von Christian Keller sind ab dem 25. August im Kloster Kappel zu sehen. Ebenso ein getanztes Konzert.
Am Sonntag, 25. August, findet die Vernissage «Aquarelle» von Christian Keller, Langnau am Albis, im Kloster Kappel statt. Anschliessend wird in der Klosterkirche die szenische Konzert–Collage «Meine Güte!» aufgeführt.
Kappel am Albis Die Ausstellung in den wunderschönen Räumen des Klosters Kappel wird am 25. August, um 15.30 Uhr, eröffnet und dauert bis zum 8. Oktober 2019. Die Vernissage wird musikalisch begleitet von Therese Hauser am Cello.
Anschliessend, um 17.15 Uhr, gibt es in der Reihe «Musik und Wort» das szenische Konzert «Meine Güte!» mit dem Ensemble «Ultraschall». Dies sind Julia Medugno, Konzept, Choreographie, Tanz und Sopran; Jonas Iten, Tenor, Cello und Spiel; Alexej Wirth, Violine und Spiel; Madeleine Niggli, Violine; Ilja Völlmy, Orgel und Cembalo; Carmela Bonomi, Schauspiel und Tanz; Nora Bjorneboe, Tanz. In diesem getanzten Konzert wird dem alten Wort der «Genügsamkeit» nachgespürt. Lesungen von Pfarrerin Regula Eschle Wyler begleiten das Konzert. Weitere Informationen im Netz unter www.klosterkappel.ch.
PD/KG
Lade Fotos..